Menü Nachricht Anrufen Startseite
Nach oben
von Kevin Zech

Endlich wieder Sommerfest!

Bereits zum dritten Mal hatten wir die große Freude alle interessierten Gäste und Familien zu unserem gemeinsamen Sommerfest auf das Gelände unserer Schule einladen zu können.

Zu den Höhepunkten in diesem Jahr zählten nicht nur die vielen kleinen „Mit-Mach-Stände“ unserer SchülerInnen sondern auch das abwechslungsreiche Programm. Zu Beginn der Veranstaltung wurden wir von unseren SchülerInnen mit einem gemeinsamen Tanzflashmob auf dem Schulhof begrüßt. Anschließend konnten unsere Gäste der Musik der Jugend Brass Band „BlechKLANG“ lauschen. Zum Abschluss hatte man die Gelegenheit dem Kurs „Darstellen und Gestalten“ bei einer öffentlichen Probe in der Turnhalle zuzusehen. In diesem Jahr kümmerten sich unsere Grundschule und der Förderverein um das leibliche Wohl und überraschten mit vielfältigen kulinarischen Genüssen.

Wir bedanken uns bei allen HelferInnen, die diesen wunderschönen Tag durch Ihr Engagement überhaupt ermöglicht haben. Gleichzeitig freuen wir uns schon auf das nächste gemeinsame Fest!

Zurück